Next-Finance in Deutschland: Paymey lässt von Smartphone zu Smartphone bezahlen

In einem der lebhaftesten Next-Finance-Sektoren, dem Payment, versucht sich ein neues Start-up aus Deutschland: Paymey. Paymey sucht gerade über Seedmatch Kapitalgeber. Mehr dazu im Start-up-Rada von deutsche-startups.de

Paymey im Start-up-Radar

About Hartmut Giesen

Der Next-Finance-Blog wird geschrieben von Hartmut Giesen. Ursprünglich im IT- und High-Tech-Marketing zu Hause, ist er über das Thema Content Marketing in die Finanzbranche gekommen. Für eine Privatbank hat er Content-Marketing-Strategien und webbasierende Geschäftsmodelle für Vermögensverwaltung und -beratung entwickelt und umgesetzt. Gleichzeitig hat er als „Mystery Shopper“ die Vermögensberatungsprozesse von führenden Privat- und Großbanken kennengelernt und analysiert. Heute beschäftigt sich Hartmut Giesen in der Beratung und in der Umsetzung mit technologiegetriebenen Next-Finance-Geschäftsmodellen und -Marketingstrategien. Dazu greift er auf ein eingespieltes Netzwerk von Software-Entwicklungsfirmen, Web-, Werbe- und Social-Media-Agenturen sowie auf freie Content-Produzenten wie Journalisten, Grafiker oder Texter zurück.
This entry was posted in News. Bookmark the permalink.